Trekking mit Pferden.
18. – 20.07.2019
26.- 28.09.2019

Tour: Über Wald und Wiese bis an die Adriaküste.

Extrakosten: 880,- € / Person - All inclusive, Übernachtung (Einzelzimmer) in 3*** Pensionen im Innenland. Min. 6 Personen

Termin für Gruppen: laut Absprache

Unsere Empfehlung: Ideal für Gruppen- Team Building als Ergänzung zum Seminar. Mitarbeiter, die nicht am Seminar teilnehmen, können sich, unabhängig vom Seminar, anschließen.

Max. Anzahl von Personen: 30.

100 km Erlebnis: Auf dem Ross, in Kutschen und teilweise in Panorama-Transportern.

 

WICHTIGE INFORMATION: 

Teilnehmer müssen keine Reit-Erfahrung haben. Wir nehmen auch Kutschen mit auf die Tour. Weltberühmte professionelle Reitbegleiter sind natürlich mit dabei. Ja, weltberühmt, Sie haben sich nicht verlesen – unser Pferde Experte Ivan Miklin - Gliba war schon mit 14 Jahren als Jockey unterwegs und wurde über Jahre hinweg, weltweit zu einem Namen (von den USA bis zum Balkan).