Monika Šajatović Bračika

Gründerin

25 Jahre Top Managementerfahrung als leitende Angestellte, vor allem als Vertriebs- und/oder Marketingleiterin

Expert
Deutsch
Englisch
Slowenisch
Kroatisch
Serbisch
Französisch

  6 Jahre Aufsichtsrat

  15 Jahre Seminarleiterin und Verhandlungstrainerin

  Karriereentwicklung: Emiraten, Deutschland, Slowenien, Kroatien.

  6 Sprachen, davon 5 perfekt: Deutsch, Englisch, Slowenisch, Kroatisch.

  Expertengebiet: Leitung, Kommunikation, globales Denken

 

Motiv

„Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn viele unterschiedliche Rollen befüllt, viele Transformationen miterlebt: In Kriegszeiten sowie in Zeiten als die Wirtschaft boomte, habe alle Kontinente unserer Erdkugel kennengelernt und Unternehmen zum Wachsen gebracht. Zu meinen Kunden gehörten die weltweit Größten und Bekanntesten. Tätig war ich vor allem in der Elektrotechnik- und Elektronikbranche. Meine Kunden waren aus der Solar-, Automobil-, Haushaltstechnik-, Medizintechnik sowie generell Hersteller-Industriebranche. Oft hatte ich die Aufgabe, innovative Produkte auf den Weltmarkt zu bringen. Das war nicht einfach, aber ich war erfolgreich und habe gespürt, dass ich in Menschen etwas bewegen kann. Deshalb habe ich die CSBA gegründet. Das Feedback meiner Akademie – und externen Seminar Kunden gibt mir Recht, ich bewege sie. Auf Grund meiner Erfahrungen, schaffe ich es immer wieder Menschen mit Energie und Willenskraft zu stärken, durch Kenntnis- sowie Erfahrungsvermittlung weiterzubringen. Sie investieren mit mir gemeinsam in ihr gewünschtes Leben. Das erzeugt ein wunderbares Erfolgsgefühl, von dem man nie genug bekommen kann. Hinzukommt das pferdeunterstützte Training. Mein Jahrzehntelanger Traum wurde Realität. Meine Begeisterung für Pferde ist enorm. Ich kann sagen: Ich bin in meinem Leben angekommen und unterstütze andere dabei dasselbe zu tun. Das erfüllt mich und macht mich glücklich.“ Monika Šajatović Bračika

Željko Matejčić

Geschäftsleitung

15 Jahre gehobener Sicherheitsdienst: Staatssicherheit, Unternehmenssicherheit, Flug- und Flughafenabsicherung, Terrorismus-Prävention, Explosionsexperte

Expert
Kroatisch
Serbisch
Englisch
Deutsch

  15 Jahre Unternehmensberatung: Korporative Sicherheit in Unternehmen

  20 Jahre Ausbilder: Leibwache, Polizei, Militär, Sicherheitsmaßnahmen-, Sicherheitsstrategieentwicklung sowie unternehmerische Gefahrenerkennung.

  Karriereentwicklung: Kroatien, Montenegro, Mazedonien, Serbien, Italien.

  4 Sprachen, davon 3 perfekt: Kroatisch, Serbisch, Englisch.

  Expertengebiet: Persönliche Sicherheit im Beruf und Leben, lösungsorientierte friedliche Kommunikation

 

Motiv

„Es liegt in meiner menschlichen Natur, mich um das Wohlergehen von Mensch und Tier zu kümmern. Um Leben zu retten sowie Sicherheit und Freiheit zu schaffen bin ich jederzeit bereit alles zu tun. Frieden und Win-Win Situationen sind die einzigen Faktoren, die uns weiterbringen. Durch meine, für viele, außergewöhnliche Lebenssituation und Karriereentwicklung in Kriegszeiten habe ich Theorie und Praxis schnell vereinen müssen, um sie sofort umsetzen zu können. Mein Wissen musste ohne Zeitverlust verständlich weitergegeben werden. Zusammenhalt und Verlässlichkeit im Team waren reale Faktoren der Überlebenschancen. Heute ist diese, damals bittere Erfahrung, mein beruflicher Vorteil. Menschen können von mir in kürzester Zeit lernen Gefahren zu erkennen, Angst zu überwältigen, sich selbst und ihre Geschäfte zu sichern. Da ich jede freie Minute nutze, um auf mein Ross zu steigen, bin ich als Trainer für persönliche und berufliche Sicherheit besonders motiviert, Teilnehmer für pferdeunterstütztes Team Building zu begeistern. Ich hatte noch keinen unzufriedenen Teilnehmer. Team Building in der Kombination mit Selbstverteidigungstraining und einem der Sicherheitsseminaren ist ein unvergessliches Erlebnis, das man wagen sollte und meine persönliche Empfehlung.“ Željko Matejčić